1. |
Aufnehmen der relevanten Informationen über das Unternehmen und dessen näheres Umfeld
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2. |
Erarbeiten der Basiszahlen für die Unternehmensanalyse an Hand von strukturierten Checklisten, Fragebögen und Interviews.
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3. |
Auswertung der ermittelten Unternehmensdaten.
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4. |
Vergleich der Unternehmensdaten mit Marktdaten der Branche.
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5. |
Zwischenbericht über die ersten Ergebnisse und Diskussion mit dem Klienten.
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6. |
Lokalisieren der Schwachstellen im Unternehmen. (Workshops, Befragungen etc.)
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7. |
Erarbeitung eines Maßnahmenkataloges zur Beseitigung der analysierten Schwachstellen in gemischten Teams.
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8. |
Vorstellung und Diskussion der Unternehmensbewertung, sowie des Maßnahmenkataloges mit den Entscheidungsträgern des Unternehmens in einem 2-tägigen Workshop.
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9. |
Erstellung eines Realisierungszeitplanes zur Umsetzung der beschlossenen Maßnahmen.
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10. |
Betreuung des Klienten bei der Umsetzung der Maßnahmen im Unternehmen und Coaching der zu betreuenden Mitarbeiter des Klienten.
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11. |
Erstellung eines Abschlußberichtes mit Angabe des Realisierungsgrades für jede einzelne Maßnahme. |