1. |
Aufnehmen der relevanten Informationen über das Unternehmen und dessen näheres Umfeld
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2. |
Bewertung des Unternehmens und Definition der Rahmenbedingungen für die Unternehmensnachfolge.
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3. |
Erarbeitung von Präsentationsunterlagen zur entsprechenden Darstellung des Unternehmens.
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4. |
Vorgehen bei der Unternehmensnachfolge mit 3 unterschiedlichen Alternativen:
I. |
Unternehmensnachfolger Suche nach geeigneten Personen für die Unternehmensnachfolge in Form einer Direktansprache. Vorauswahl der Bewerber und Präsentation von mindestends 3 potentiellen Kandidaten
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II. |
Beteiligung einer Kapitalgesellschaft Führen von Verhandlungen mit Kaptitalgesellschaften über eine aktive Beteiligung am Unternehmen und Präsentation geeigneter Partner
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III. |
Unternehmensverkauf Suche nach und Verhandlungen mit potentiellen Interessenten am Kauf des Unternehmens unter vorgegebenen Rahmenbedienungen
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5. |
Zwischenbericht über den Stand der Verhandlungen, die ersten Ergebnisse und Diskussion offener Punkte mit dem Klienten.
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6. |
Vorbereitung aller erforderlichen Dokumente und Verträge die im Rahmen der Nachfolgeregelung notwendig werden.
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7. |
Betreuunge und Unterstützung bei den Abschlußverhandlungen.
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8. |
Beratung des Nachfolgers im Unternehmen und Coaching der Mitarbeiter bei der Umstellung auf die neue Stituation.
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